Dicecore.one ist online, und damit Dicecore.One auch. Verwirrt?

Webseite und Rollenspiel heissen beide Dicecore.One. Für jetzt. Denn auch Dicecore.de lenkt auf diese Seite. Dicecore.One ist ein Rollenspielsystem das auf einem Wert basiert und extrem einfach aufgebaut. Dicecore ist mein grosses Rollenspielsystem. Eiu wenig mehr Werte, mehr Regeln und mehr Möglichkeiten den Charakter zu formen. Dafür aber auch noch nicht fertig.

Diese Webseite sammelt aber auch Erweiterungen für Dicecore. Diese werden für das kleine wie das große System nutzbar sein. So, jetzt aber Dicecore lesen, Charaktere bauen und einen Abend probespielen. Und bitte auf dem Discord (

Kategorien: .One

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert